Zurück zur Übersicht

Wir bauen um !

11.10.2016 Hallo!

Hallo Liebe JE Fans. Euch ist sicher schon aufgefallen das unsere Webseite in letzter Zeit immer weniger für euch bereit hält. Ihr fragt euch warum das so ist? Dann lest weiter.

Es ist viel Zeit vergangen, und wie der Mensch und die Technik, entwickelt sich auch JE Computer weiter. Um euch auch zukünftig zur Seite zu stehen und bei Problemen zu begleiten, bauen wir für euch um.

Dazu gehört auch diese Webseite. Im Zeitraum des kreativen Prozesses haben wir daher die Webseite auf ein Minimum heruntergefahren. Das gibt uns genug Zeit die Neuerungen vorzubereiten und Brainstorming zu betreiben. Und dieser Prozess ist nicht einfach.

Ganz im dunkeln wollen wir euch aber auch nicht lassen. So wird Eddy die geliebte Glühbirne, schweren Herzens, unsere Firma weitesgehend verlassen. Wie ein Kind was erwachsen wird verlässt er das schützende Nest. Vereinzelt wird er aber immer noch mal zu sehen sein.

In diesem Zuge wird es wohl auch ein neues Logo geben, wir sind gespannt was hier herauskommt. Unsere JE Special bekommt auch noch mal eine Frischekur, und sollte die nächsten Tage erscheinen.

Wer möchte kann sich auch gern aktiv an dem Prozess beteiligen, wir freuen uns auf Vorschläge und Wünsche, schliesslich seit Ihr es für die wir dies tun. Schreibt uns einfach an zentrale@je-computer.de. Wir sind gespannt.